LOCKDOWN #4

Liebe Taifudoka,
liebe Eltern unserer kleinen Taifudoka, liebe Freunde! 

Abermals zeigen wir zusammen Stärke und meistern  den 4. Lockdown gemeinsam!

Unbenannt-1.png

Nach langem Hin und Her unserer Regierung, sind wir gezwungen, unsere Türen zu schließen. Die verordnete Schließung unserer Akademie, dauert bis zum

13. Dezember 2021.

 

Die Pandemie brachte uns in vergangenen Zeiten viel Leid und Frust, aber auch Erfahrung. So konnten wir gemeinsam bereits drei Lockdowns bewältigen und im Anschluss wieder in Form und Können, sowie Trainingsgewohnheiten übergehen.

 

Für die folgenden geschlossenen 20 Tage haben wir uns folgendes überlegt:

 

# vorgezogene Weihnachtspause. Wir ziehen unsere 14 tägige Weihnachtspause vor 

# kostenlosen Spezial-Workshop Kinder und Jugend / Erwachsene (im Wert von € 50.-)

 

 

Wir hoffen Euch damit Freude auf die Wiedereröffnung machen zu können

und bedanken uns für Eure Treue!

 

herzliche Grüße, 

Euer Taifudo Team

(Daniel & Marcus, Jürgen, Franzi, Hans und Adis)